Dämonenwelt
Die Horror-Buchdatenbank

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Kritik

logo

Wenn Ihr Fragen zu einem Autoren oder einem Roman habt, dann scheut Euch nicht diese zu stellen, denn nur wer fragt erhält auch Antworten. Ich habe all diese Bücher zum größten Teil selbst gelesen bzw. habe sie in meiner Bibliothek. Ich darf mich also mit Fug und Recht, ohne dabei rot zu werden als Experte bezeichnen:-)) und kann Euch also auch, je nach Eurem Gusto, Empfehlungen bzw. Lesetipps geben oder mit Euch einfach nur über das eine oder andere Buch fachsimpeln.

Wenn Ihr mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lasst, werden diese Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Euch dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir kurzfristig gespeichert bis die Anfrage bearbeitet ist. Diese Daten gebe ich natülich nicht weiter und alle Angaben sind natülich freiwillig.




Art der Anfrage:


Name:


Email:

Anregungen/Kritik:



  

Ein Projekt der Dämonenwelt